„HOW TO“ – Denim Vest…

Wie man anhand der Datumsanzeige bei Youtube sehen kann, ist dieses Video für die heutigen Verhältnisse schon sau alt und trotzdem hat es einen Platz auf diesem Schlachtfeld verdient. Nicht nur, weil es das erste Video auf dem Crime Nine Youtube Channel war sondern viel mehr weil es auf meiner TO-BLOG Liste stand.

Es ist Post-Masterzeit! Deswegen werde ich, obwohl mein Elan bei ungefähr 0,0124 Punkten (auf einer Skala von 1-100) liegt, die Listen, die während der Masterzeit voller und voller wurden, abarbeiten. Vielleicht kommt danach mein Elan und Antrieb wieder. Aber mal hey, ich bin vorerst fertig mit der Ausbildung und jetzt kommt der traurige Teil des Lebens…

Ich glaube aus diesem Grund liegen jetzt zwei Melonenhälften mit Vodka-Wackelpudding in unserer Küche. Um die traurige Wahrheit verträglicher zu machen.

Jedenfalls sieht man mich in dem Video wie ich eine Jeansweste nach einem Schnitt nähe, den ich selbst erstellt habe. Tatsächlich gibt es zu diesem Projekt noch einen zweiten Teil. Dieses Video wird sich mit der Bemalung der Weste beschäftigen. Und das muss ich übrigens noch schneiden. Diese To-Do-Listen immer…