Na und da isser weg, der April…

… ganz toll? Wo ist verdammt noch einmal die Zeit geblieben? Ich hab noch einen Arsch voll Dinge zu tun und ich hab das Gefühl ich bewege mich in Slow Motion… Toll. Ganz Toll. Einzige Highlight ist, dass ich jetzt meinen neuen Zombie Pulli an habe, den ich spontan ende April in den Staaten bestellt habe. Wären die Versandkosten nicht so hoch gewesen, wäre es wohl ein außerordentliches Schnäppchen geworden… Wäre…

Ich hab übrigens einen Termin für meine Präsentation. ANGST! Langsam wird alles sehr real.

Lieblings Post im April:

april0114
» Hellbunt bis Grellschwarz – Dreh am See.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Mist, sehr viel Mist.
» Videos erstellt
» Siebdruck…
» Skelette…
» Masterkram eben. Guckst du hier: CrimeNine.de

Ohrwürm(er) des Monats:

» Blue Öyster Cult – Burnin‘ for You & Macklemore – Inhale Deep

» Jamie Woon – Shoulda (Samy Chelly Remix) & Thunder – Love Walked In

mehr oder weniger spannende Filme

» Mama
» Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen zum zweiten Mal ♥

… irgendetwas tolles passiert?

» ich hab mir neue Vans gegönnt
» außerdem hab ich auf dem Flohmarkt die BESTE Fahrradlampe EVAR gefunden & für einen Euro gekauft!
» Ikea, sehr viel Ikea.
» Arbeitsraumspaß ♥
» mein Handy ist eeetwas pinker geworden ♥

suchtstillende Serien:

» Game of Thrones
» The Blacklist

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» weniger lang schlafen!!!
» 9 Kleider nähen!