Analog Foto-Chaos.

Ich hab da mal was gefunden. Es war ein Film, der noch in meiner Mju II steckte und erst kürzlich vollgeknippst wurde. Da kann man mal sehen wie lange ich die Kamera nicht mehr in den Fingern hatte…

Die ersten paar Bilder sind von diesem Event. Crazy.

IMG_0002

IMG_0003

IMG_0004

IMG_0005

IMG_0006

IMG_0007

IMG_0008

IMG_0009

Die nächste Veranstaltung die auch mit in dieser schicken Fotocombilation vertreten ist, ist der Belgien Auftritt von Peter. Dieser fand irgendwann im November statt und ich durfte mal wieder Teil der Roadcrew werden. Mir wurde nämlich die ehrenvolle Aufgabe zugeteilt das ganze Spektakel zu filmen. Ich glaube ich habe viel zu viel Filmmaterial generiert. Zu viel, als dass es jemals benutzt werden würde. Das arme Filmmaterial…

IMG_0017

IMG_0018

IMG_0019

IMG_0020

IMG_0024

Mehr gibts nicht. War ja auch genug – denke ich.