Übertreib es mal nicht, Februar…

Woahhh! Ich hätte nicht gedacht, dass Februar so toll wird. Drücken wir uns die Daumen, dass der März da mithalten kann! Aber trotzdem vergehen mir die Monate viel zu schnell! Hat jemand eine Idee wie man die Zeit etwas in ihrer Geschwindigkeit reduzieren kann?

Lieblings Post im Februar:


» coldrain @ Werk2 in Leipzig

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Motiv gemalt
» dieses auf ein Siebdrucksieb gepackt
» und dann viele T-Shirts bedruckt
» es läuft wieder ein Jacken-Projekt

Ohrwürm(er) des Monats:

» NEW BREED – A Little Bit Of Bitterness & Steed Lord – Hear Me Now

meine Mädels begrüßen mich jedesmal nach dem Hochfahren meines Rechners. Ist das nicht lieb?


mehr oder weniger spannende Filme

» Die Unfassbaren
» Der große Gatsby
» Blind Side

… irgendetwas tolles passiert?

» ich war in Leipzig
» ich hab Unterschriften auf meine CD’s bekommen und ein T-Shirt verschenkt.
» meine Produktivität steigt.
» mein T-Shirt-Lieferant meldet sich seit 3 Wochen nicht auf meine eMails. Ich werde mir wohl einen anderen suchen müssen.
» ich war ganz viel Kaffee trinken und Kuchen essen ♥
» …

suchtstillende Serien:

» Sherlock
» Das karmesinrose Bütenblatt
» Blacklist
» The Middle
» How I met your Mother

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» früher aufstehen…
» dann halt keine Cocktails für Pauline
» mehr T-Shirts machen & verkaufen
» mit dem tatsächlichen Masterprojekt beginnen
» einwandfreien Zeitplan aufstellen, um ihn ignorieren zu können *höhö*

Fail des Monats:

Wer entdeckt den Schreibfehler?