Mensch, Mensch, Mensch… November…

November ist schon wieder vorbei und ich fange tatsächlich am ersten Dezember mit dem schreiben dieses Eintrags an. In letzter Zeit ist meine Nachtaktivität noch weiter ausgeartet: Es ist nun 7:00 Uhr. Gestern bin ich um 9 Schlafen gegangen. Die Frage, die sich jetzt als Nächstes stellt: Wie spät mache ich meinen Adventskalender auf?

Der eigentliche Grund wieso ich jetzt schon mit dem Rückblich anfange ist ganz einfach. Ich kommt einfach nicht bei meinem „About“ Text für Crime Nine Clothing weiter. Für die, die es noch nicht wissen: Das ist meine Master Arbeit. Da die Webseite noch nicht fertig ist schaut doch einfach bei Facebook vorbei.

Lieblings Posts im November:


» Konzept: Rock in Weimar


» Provinzlicht


» Texas Tiger in Radebeul.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

… natürlich unglaublich viel für Crime Nine Clothing
» Webseite
» 3 Logo-alterationen – die müssen noch animiert werden.
» 6 niedliche Skelette für die Produktvorschau.
» …

Ohrwürm(er) des Monats:

» coldrain – The War Is On & MACKLEMORE & RYAN LEWIS – CAN’T HOLD US FEAT. RAY DALTON

» SiM – Murderer & The Hexx – Revista Moda

suchstillende Serien:

» Detektiv Conan
» CSI Vegas
» Hart of Dixie

… irgendetwas tolles passiert?

» Arbeiten, Nachtschichten, Badminton
» für ein Wochenende war ich mit Peter & co in Belgien und durfte mit einer 5D filmen… Diese Kamera ist göttlich!
» meine Mitbewohnerin hat ne Party gegeben. Das war ganz schön suffig.
» ich hab mein Gewerbe angemeldet!

mehr oder weniger spannende Filme

» TRIBUTE VON PANEM Teil 2 – ich will nicht zwei Jahre auf die weiteren zwei Teile warten… mehh!

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» Shop releasen – WOOP WOOP!!
» Geschenke kaufen
» Besuch in Weimar bekommen.
» wieder viel nähen & machen
» endlich Cocktails trinken…
» mich unbedingt auf Weihnachten freuen… *hust*

Wieso habe ich so viel von Blind Guardian? Ich mag die nicht einmal…