materialistic Wishlist 2013!

Da ein Update verlangt wurde gibt es jetzt eine neue Version meiner extremen materialistischen Wunschliste.

Teil 1, 2, 3 und 4 sind trotzdem noch irgendwie aktuell. Ich mag zum Beispiel immer noch einen Stapelschneider haben…

Ich weiß, dass dies die Materialschlacht pur ist, aber es ist nur eine Wunschliste und keine ICH-MUSS-DAS-UNBEDINGT-HABEN Liste. Es ist auch keine Ich-töte-dich-wenn-du-mir-nichts-davon-schenkst Liste. Es ist lediglich eine reine Visualisierung meiner Wünsche. Ich muss auch zugeben dass es mir dieses mal das Zusammenstellen dieser Liste unglaublich schwer gefallen ist. Ich bin halt so gut wie wunschlos glücklich. Höhö…

Das einzige was ich wirklich in Massen brauchen könnte ist Zeit!

1. neue Bügelkopfhörer.

Meine jetztigen von Philips lösen sich auf. Also nur das Leder der Polsterung und mal ehrlich: Es ist absolut nicht schön vereinzelt schwarze Punkte auf seinem Gesicht / Körper zu finden. Entschieden habe ich mich noch nicht für ein Model aber für eine Marke schon. Die Philips, die ich im Saturn angehört habe klangen unglaublich blechern…

Mal sehen welche ich mir kaufen werde. Jemand Kritik, Produktrezensionen und Hinweise???

Sony MDR-XB600 ODER Sony MDR-V55/BR

Die find‘ ich irgendwie auch nicht verkehrt: Sony MDRZX300R aber die waren irgendwie flimsy…

2. ein neues Paar Vans Sk8 Hi mit intakter Sohle

Von meinen 6 Paar Vans hat nur noch ein einziges kein Loch in der Sohle. Das ist traurig. Ich liebe meine Vans doch sooooo sehr. Farbtechnisch bin ich unglaublich aufgeschlossen aber nichts ist verkehrt an den klassischen Blauen bzw Schwarzen (Suede/Canvas Sk8-Hi). Göttlich wären ja die Rising Sun Sk8 Hi’s oder die BLENDS x Vans Sk8-Hi Zip LX. Hach!

Übrigens könnte man mir zu jedem Anlass neue Vans schenken, ich würde mich immer wie ein kleines Kind darüber freuen…

Hier sind einige andere coole Vans, über die ich mich auch freuen würde!
Outdoor Sk8-Hi Pro, Black Label Sk8-Mid Pro, Hosoi Sk8-Hi Notchback Pro, Suede Mid Skool 77, Half Cab, Sport Lace 106 Hi, Tiger 106 Hi, Suede Sk8-Hi

3. CD’s von Spyair, SiM oder Coldrain.

Da ich gern Bands unterstütze, die ich mag spiele ich mit dem Gedanken mir paar CD’s von denen zu zulegen. Im Laden bekommt man CD’s für meinen Musikgeschmack selbstverständlich nicht… Ich glaube es ist nicht verkehrt das Einsammeln dieser Diskographien bei den neusten Releases anzufangen. Just sayin’…

» Discographie von SiM
» Discographie von Coldrain
» Discographie von Spyair

4. ganz viele Schokoreiswaffeln.

5. Blackberry Q10   Ich besitze nun ein Blackberry Classic. ♥

Ein neues Handy? Ja. Ich mag mein jetziges Blackberry, nur hat man in diesem Ding kein GPS, eine schlechtere Kamera als in meinem damaligen Nokia und eine mehr als stiefmütterliche Auswahl an Apps. Auf dem Q10 kann man nämlich Android Apps laden. Höhö.
Hab ich schon erzählt, dass es manchmal einfach aufhört zu arbeiten??

6. ganz viel Geld.

Für meinen Master. Ich mit meinem Größenwahn habe mich ganz schön in etwas kostenintensives hineinkatapultiert. Crowdfunding werde ich übrigens genauso nicht machen wie einen Kredit aufnehmen… Soweit kommt s noch. Tz.

7. ultra viele Big Bens.

Das ist billige Version von den M&M’s mit der Erdnuss. Kosten im Edeka nur 0,89€.

8. Canon 60D Body oder Canon EOS 70D Gehäuse

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine 50D. Aber ich hasse ihr Verlangen für eine CF. Die 60D sowie 70D mögen SD Karten. Zudem können sie filmen.

9. min 2TB Festplatte. Stationär, bitte!

Wenn wir gerade beim Filmen sind. Ich brauche, da ich jetzt Youtube Videos mache unglaublich viel Speicher auf meinem Rechner, weswegen ich gern nicht häufig frequentierte Daten extern lagern würde.

10. Bücher von Amazon

Wem die anderen Dinge noch nicht genug waren, der kann gern in meiner 133 Artikel starken Amazon-Bücher-Wunschliste vorbeischauen.

Ich wünsche euch ein schönes stöbern. Morgen muss ich mir unbedingt eine neue Maus kaufen. Meine jetztige klickt immer zweimal, wenn man einmal auf die Taste drückt. Das ist unglaublich cool…