Festivaltour 2013 (3): Darkmoon Open Air

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich ein schlechter Blogger bin? Eigentlich müsste ich das schon mehr als dreitausendmal gesagt haben, aber wie auch immer! Das interessiert jetzt nämlich auch keinen mehr, denn ihr könnt euch jetzt glücklich schätzen: Es gibt nun endlich einige analoge Bilder vom Darkmoon Festival.

Leider war ich – dank einer verschleppten Rachen oder Mandelentzündung mit definitiven Virenbefall – nicht in der Lage gewesen von Anfang bis Ende auf dem Festival zu sein. Trotzdem 1hatte ich mich am Samstag mit aller letzter Kraft noch einmal Richtung TC gequält um einige Fotos machen zu können. Viel ist nicht dabei herausgekommen aber seht selbst:








Die Erdmann Brüder beim … ähhm.


Natürlich habe ich auch digitale Bandfotos von den letzten drei Bands vom Samstag gemacht, aber wie es so immer bei mir ist: Ich hatte bis jetzt noch absolut keine Zeit diese auszusortieren. Das gleiche trifft auf die Rock Harz, Bang Your Head und Wacken Fotos zu, die ich mit meiner DSLR gemacht habe.