August, das wars dann wohl!

… und dann war es plötzlich September und ich hab es nur geschafft 4 Blogeinträge zu verfassen. Yippieh! Ich bin echt gut. Hauptsächlich hatte meine Schreiblust darunter gelitten, dass ich akut keine Lust mehr auf mein altes Design hatte. Zumal es nach 2 Jahren (oder mehr) sogar mal fällig wurde etwas neues zu bauen. Zwei Wochen und sehr vielen Nerven weniger gibt es hier nun offiziell den ersten Eintrag im neuen Outfit von Kopfchaos. Mal sehen ob ich noch einen separaten Eintrag in Hinblick auf das Layout meines Blogs machen werde. Mal sehen! Wenn ich was verspreche und dann nicht halte, werden mir doch sicherlich alle den Kopf abschlagen. Und das will doch keiner!

Lieblings Posts im August:


» Festivaltour 2013 (1): Rock Harz


» Festivaltour 2013 (2): Bang Your Head

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» neues wunderbares Blogdesign, wie ihr sehen könnt.
» wunderbare Filmsets
» Geburtstagsgeschenk

Ohrwürm(er) des Monats:

» PARADISE LOST – Forever Failure & Candlemass – At The Gallows End

mehr oder weniger spannende Filme?

» ööööhm???

… irgendetwas tolles passiert?

» Wacken, Polterabend & Metal unter der Brücke
» Kurzurlaub in Leipzig
» Filmdreh in Weimar

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» Cocktails trinken
» Nähen!
» Uni-Projekte beenden.