Na dann mal tschöö, Juni.

Lieblings Posts im Juni:


» Kaugummi Inferno Maxima!


» The Constructed Moment.


» ein äußerst veregneter Bikertreff

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Tigerkopf
» neue Shorts
» Coverbild für mein Fan-Mag.
» crazy Gruppenarbeit für meinen Fotokurs

Ohrwürm(er) des Monats:
(Die Links solltet ihr nur anklicken, wenn ihr wirklich starke Nerven habt. Das ist mein Ernst.)

» Lost Eden – Time Damages Me & TRIVIUM – Built To Fall

VINES, die einfach zum schießen sind:
(vergesst nicht den Ton (oben links) anzumachen)


NEUE suchtstillende Serien:
… würde es jemanden wundern, wenn ich sage, dass ich bereits alle Folgen gesehen habe?

» Weeds
» Lipstick Jungle

mehr oder weniger spannende Filme?

» Almost Famous
» Pumping Iron

… irgendetwas tolles passiert?

» nächste Woche ist Summaery hier in Weimar und ich bin am durchdrehen
» mein Tag-Nacht Zyklus hat sich um weitere 3 Stunden nach hinten erschoben.
» Peter hat mich in Weimar besucht
» ich habe das Projekt begonnen, die Quarktaschen von Backfactory klonen zu wollen



(Bei diesem Bild muss ich KLUK-Scheißen. Es ist eine Spätzlereibe und keine Gnocchireibe… Tzzz… Gnocchis formt man aus einer klebrigen Kartoffel-Mehlmasse… Also wirklich. Das ist ein mächtiger VerpackungsFAIL!!)

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» FESTIVALSSS! ♥
» Fotoprojekt machen und abschließen
» grillen, baden und cocktails trinken
» nähen, malen & Master planen.