R.I.P. April 2013

Oh Wunder! Pauline lebt noch. Übrigens mein Mai hat überhaupt nicht schön begonnen… Na eigentlich schon: Ich war bis um drei bei Erdis Veranstaltung „Heavy Metal Breakdown“.

Aber im Verlauf des 1sten Mai’s ging s ganz schön bergab: Als erstes hatte ich die restlichen Quarkkäulchen vergessen, die ich mit nach Weimar nehmen wollte und dann in Weimar angekommen durfte ich freudig feststellen, dass unsere Waschmaschine kaputt ist. Oh Freude. Noch mehr Geld ausgeben.

Im Internet steht zwar, dass mein Problem aus abgenutzten Kohlen (?) resultiert und das Beheben des Fehlers weit unter 50 Euro kostet, aber hier geht s ja ums Prinzip!!

Lieblings Posts im April:


» schwarz & weiß.


» Papierflieger.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Wald-Tier-Illustrationen.
» Siebdruck. Siebdruck. Siebdruck.
» Fotos von Uniformierten

Ohrwürm(er) des Monats:
(Die Links solltet ihr nur anklicken, wenn ihr wirklich starke Nerven habt. Das ist mein Ernst.)

» Love X Stereo – Soul City (Seoul City) & Jackie Slaughter Experience – Wrecking Machine

NEUE suchtstillende Serien:

» Definitiv: HART OF DIXIE!!!! Nebenbei gesagt: Diese Serie würde sehr gut für ein Saufspiel herhalten können. BTW…

mehr oder weniger spannende Filme?

» Mulan
» Cars
» Tarzan
» Oben
» Glöckner von Notre Damme
» Tangled 2x
» Dragon Wars
» Taking Woodstock
» Eclipse… darauf bin ich absolut nicht stolz. Der war soooooooo(…) unglaublich schlecht

… irgendetwas tolles passiert?

» ich war unabsichtlich bei sehr vielen Grillpartys. Das war toll.
» die von Fatink sind furchtbar nett
» ich hab nen schönen SecondHand Laden in Erfurt gefunden.
» mein Professor hat mich bei den letzten zahlreichen Konsultationen sehr viel Mut und Zuspruch erteilt.

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» die Siebdrucke von der Waldausstellung verkaufen. Ich hab viel zu viel für dieses Projekt ausgegeben…
» die Waschmaschine reparieren lassen. Sonst muss ich auch ein nach-wie-vielen-Tagen-ist-der-Kleiderschrank-vollkommen-leer Experimenten anfangen…
» mein Fahrrad muss unbedingt repariert werden. Wer kauft mir einen Schlauch?
» nicht nur To Do Listen schreiben, sondern auch abarbeiten – endlich!!!