Pflanzen über Pflanzen …

Nein, ich hab immer noch keinen grünen Daumen (Der Ficus in der Küche lebt nur noch, weil ihm jemand mal so einen Wasserspender geschenkt hat. Vielen Dank, lieber Jemand.).
Diese Hefte haben mich jedenfalls unglaublich lange angelacht, aber ich war bis jetzt zu geizig mir die zu kaufen. Deswegen war es eine total natürlich Handlung mir die sofort anzueignen, nachdem ich gesehen habe, dass der Preis für die endlich vollkommen in den Keller gerutscht ist/war. Jeder andere hätte genauso gehandelt!

Aber eigentlich lüge ich in der Überschrift. Nur zwei meiner drei neuen Bücher / Hefte sind ausschließlich mit Pflanzen gefüllt. Im Dritten findet man ein wunderbares Sammelsurium an Ornamenten, die Luis XIV gefallen hätten.

Neben den typischen Ranken & Filiganenkram gibt’s da auch noch dicke Engel und Dämonen zu bestaunen.

Ich kann es kaum erwarten endlich mit den Büchern arbeiten zu können. Das wird spitze. Ich weiß schon ganz genau was ich als Erstes machen werde. Hihi.

Für alle, die es interessiert:
Ich habe die Bücher (wie mittlerweile alles andere auch) bei Amazon gekauft. Ich warte richtig darauf, dass ich da meine erste Salami bestelle. Wenn es endlich soweit sein sollte, werde ich euch alle einladen… Irgendwie muss das Ding ja alle werden.



Wenn ihr auch diese Bücher / Hefte haben wollt, dann könnt ihr die unter den folgenden Links erwerben.