Und Tschüss März.

Es ist eigenartig mal wieder einen Eintrag hierfür zu schreiben. Könnte daran liegen, dass ich dank meinem ausgekugelten Immunsystem die Möglichkeit hatte die Viskosität von Peters Matratze ausgiebig zu testen. Außerdem war das Zuger Internet mal wieder auf die freundliche ISDN-Geschwindigkeit heruntergestuft worden. Alles soooo schön.

Schön ist auch, dass Ostern meine auch so schon übervollen Süßgkeitenvorräte noch einmal mehr vollgespühlt hat. Jetzt quillt da eine extrem köstliche schokoähnliche Masse unaufhörlich heraus.
Ich muss wohl jetzt dick werden.

Lieblings Posts im März:


» Kuttenfortschritt.


» T-shirt Regen.

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» Uni-Fotoprojekt, dass ich niemals zeigen werde…
» Waldkurs-projekt
» Kutte für Peter
» die hälfte einer Animation für die Uni

Ohrwürm(er) des Monats:
(Die Links solltet ihr nur anklicken, wenn ihr wirklich starke Nerven habt. Das ist mein Ernst.)

» Wretch 32 ft Josh Kumra – Don’t Go & KIM JAEJOONG (김재중) – MINE

NEUE suchtstillende Serien:

» Spartakus
» My Name is Ed

mehr oder weniger spannende Filme?

» Invitation Only (Horrorfilm, den man nicht mit asiatenfeindlichen Menschen gucken sollte… )
» Pulp Fiction
» fast vergessene Welt
» Das Ritual
» Van Helsing
» der Diktator
» Merida
» und noch zwei andere, an die ich mich nicht erinnern kann…

… irgendetwas tolles passiert?

» ich war auf ner 90er Party und hatte ein goldenes Kleid an
» es wurden äußerst fiese Witze gerissen. Paar kamen sogar von mir.
» Peter hatte Geburtstag ♥
» es gab einen Geburtstagsmarathon, an dem es fast täglich Kuchen gab

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» Animation fertig.
» Auftragsarbeiten weiter
» Webseiten aufhübschen
» Fotoshootings mit meinen fertigen Nähprojekten machen.