Ich werd‘ irre.

Im Moment versuche ich meine Semester Aufgaben fertig zu bekommen. Ich hab ungewohnterweise schon richtig früh damit angefangen… Sonst bewerkstelligte ich den meisten Kram in einer minderwertigen Qualität in den letzten zwei Semesterferienwochen. Juchee!

Für den netten Herren Irrenarzt habe ich eeeewig gebraucht. Ich muss echt schneller Vektorisieren, oder mir eine effektivere Inking-Variante suchen. Schneller wäre ich definitiv, wenn ich die Linien mit meinem Wacom-Stift machen würde. Das Ergebnis ist aber nicht einmal halb so schön.


kolorieren werde ich diese Figuren dann aber wesentlich grober und schneller. In welchem Programm ich das machen werde, weiß ich noch nicht.

Jedenfalls muss ich für diese Aufgabe noch folgendes (hoffentlich vor März) fertig bekommen:

eine Frau Irrenärztin
ein Chromosomenpärchen
ein paar Artisten – (ich werde aber wohl nur einen machen…)

Stimmungsbild #1
Stimmungsbild #2

Details
Gesichtsausdrücke

Ich habe absolut keine Lust dazu… Wenn ich diesen Kram wenigstens für was anderes noch benutzen könnte…