November, es war schön mit dir.

Es ist jetzt 1:51 und mein Übermieter startet zuverlässig seine DJ-Show. Was für eine Freude. Danach kann man echt seine Uhr stellen. Da ich jetzt aber eh noch nicht schlafen kann ist das mir im Gegensatz zu gestern vollkommen wurst. Übrigens, der Übermieter ist Schauspieler am Deutschen Nationaltheater hier in Weimar.

Heute habe ich (oder vielmehr gestern) den ganzen Tag in der Dunkelkammer verbracht und ordentlich mit meinen Fingern in der Chemie rumgerührt. Die Fotos werde ich wohl kaum zeigen, da ich in Ermangelung an Motiven mich selbst fotografieren musste. Wer will denn auch ständig Bananen, Mören oder Stifte ablichten? Eins kann ich sagen. Oh nein, kann ich doch nicht, sonst landet mein Blog auf dem Index.

Lieblings Posts im November:


» The Rise of the BASS.


» University Weeks.


» Serie: Being Erica.


» Previously…

… irgendwelche kreative Ergüsse?

» 25% eines Covers für einen Kontest
» Benietung der Weste mit dem lieblichen Hirschportrait
» Jacken. Stay tuned!
» diese wunderschönen Illustrationen.

Ohrwürm(er) des Monats:
(Die Links solltet ihr nur anklicken, wenn ihr wirklich starke Nerven habt. Das ist mein Ernst.)

» Mucc – Mother & Fair To Midland – Musical Chairs

» Onmyouza – Manji & Younique Unit – MAXSTEP

NEUE suchstillende Serien:

» Awkward. Staffel 1 & Staffel 2 – diese Serie erinnert übrigens etwas an Twilight… zwei Typen, ein Mädchen… *hüstel*
» the Exes – die neue Serie mit Chris Turk…
» Ringer – diese Serie ist mal wieder typisch aufgebaut: Langweiliger Inhalt & extrem geiler Cliffhanger…

Kann mir auch bitte jemand mal erklären, wieso Youtubevideos im Vollbildmodus so bei mir aussehen???

mehr oder weniger spannende Filme?

» James Bond – Skyfall (wieso zerstört der nur das schöne Haus…)
» Cloud Atlas (…und anders als befürchtet war der wunderschön und überhaupt nicht kompliziert. Der ist absolut sehenswert!)
» Wüstenblume
» Sunshine (zum zweiten Mal.)
» Grizzly Man (der war schräg…)

… irgendetwas tolles passiert?

» ich fahr wieder voll auf Nagellack ab.
» MUCC haben ein neues Album und eine Single, die bei Naruto im Outro läuft (siehe „Ohrwürm(er)“)
» Sowohl Dir en Grey als auch Mucc folgen mir jetzt bei Twitter. Ich weiß nicht was ich mir darauf einbilden kann
» Es gibt Almdudler mit ohne Zucker. Den werd ich mir öfters kaufen.
» wegen meiner kaputten Wacom Maus habe ich jetzt zwei an meinem Rechner hängen. Eine zum Scrollen und die Wacom Maus für alles andere.
» mein Mausradproblem wurde gelöst, denn mein Papa hat das gute Mausrad repariert. ♥
» Es läuft eine neuer Hyposensibilisierungsversuch. Wieso? Deswegen.

… und in diesem Monat?
Ich muss unbedingt:

» die Jacken fertigstellen
» sehr viele Fotos in der Dunkelkammer belichten
» Herr über diese verdammten Stoffberge werden.
» Webseiten machen!!!