Ich hab Vögel…

… an meiner Wand. Und zwar seit gestern. Peter hat mir dabei geholfen und vier Löcher in die Wand gebohrt, so dass ich meine tollen Kleiderhaken anbringen konnte. Die sind von der Make „Qualy“ und gekauft habe ich die für einen Schnäppchenpreis von 10€ das Paar vor Monaten bei fab.de. Der Service ist da um Welten besser als bei Brands4Friends. BTW.


Jedenfalls kann man die Vögel (neben anderen wundervollen Qualy Produkten) hier bei Amazon kaufen. Orginal wollte ich ja das Doppelschlüsselvogelhäuschen haben, aber das war leider schon ausverkauft. Rückblickend bin ich aber glücklicher mit den Haken. Diese hängen jetzt bei Peter im Zimmer, da die wohl niemals in meinem Weimarzimmer in der Wand gehalten hätten. Da bröseln doch lieber die Kiesel einzeln aus dem 2cm Durchmesser Bohrloch.


Ich bin mir auch sicher, dass ich noch mehr von Qualy (für meine zukünftige Wohnung) kaufen werde. Zum Beispiel die Gewürzstreuer (Variante 1 oder Variante 2) oder die Eichhörnchenhaken oder oder oder… Ihr wisst ja, dass ich auf Designerschwachsinnkram stehe. Ich bin mir jetzt schon irgendwie sicher, dass meine zukünfige Wohnung es Wert sein wird von Einrichtungszeitschriften abgebildet zu werden. Das nennt man übrigens Selbstbewusstsein. :D

Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin eines Sonnenhuts. Bei den Temperaturen in letzter Zeit, war das eine sinnvolle Anschaffung. Ich hab auch noch vor den sehr weiblich zu verschönern. Ich bin gespannt wie das wird.