Don’t cry for me Maaaahhay (May).

Mal wieder ist ein Monat um und ich hab relativ viele Dinge gemacht. Ich war ungewöhnlicherweise nur ein richtig langes Wochenenden in Freiberg, bin nur einmal mit dem Zug gefahren und habe angefangen Sport zu machen. Ich habe jetzt sogar eine Facebook Fan Page. Erstaunlich, was in einem Monat so passiert.

Lieblings Posts:
Diesen Monat ist das schwer. Mein Monatsplan hat gefruchtet. Ich habe zwar noch immer einige Einträge verschoben und verworfen trotzdem finde ich, dass ich zufrieden mit der Ausbeute sein kann und vorallem finde ich, dass bei den meisten die Qualität stimmt.


» Photo Task #2


» Mashed Potatoes/Informations.


» This university week.

 
Genäht:

» 90% an einer Hose für mich
» Auftrittshose für Dirk
» Reperaturarbeiten an Peter’s Stryper Hose

 
Filme:

» Avengers
Sogar in 3D. Ich hab mich auf den Arsch gesetzt bei dem Preis: 11 Euro!
Ich muss auch sagen, dass ich den Film SUPER SUPER lustig fand. Aber wo ich am meisten draufgeguckt habe waren die Nähte der Klamotten. Vorallem Lokis Kostüm hat mir gefallen, nur fand ich diese Flecht-Lagen-Technik für ihn etwas langweilig. Das haben doch schon viel zu viele gemacht. Man hätte hier noch mehr moderne Dinge reinbringen können oder weniger. Mich hat auch der ungleiche Kragen mit den Reißverschlussdingerdran gestört. Ich weiß, mir ist es als einzige aufgefallen.

» Iron Man 2
War nicht ganz so klasse wie Teil 1. Besonders weil ich nicht kapiert habe was Iron Man mit des Russensvater gemacht hat. War der mit dem im Irak gefangen? Und wieso war der Endkampf so kurz?

» American Pie Reunion
» Unsere Ozeane
Sowas mag ich. Als Taucher sollte man sowas auch mögen.


 
Dokumentationen:

» Riesenschlangen
» Dinosaurier
» Tiefsee
» Modebusiness

 
Serien:

» Leverage
» Modern Familiy
» Rizzoli & Iles
» ganz viel CSI
» perfektes (promi) Dinner
» Auf und Davon

 
Gekauft:

» Yogamatte. (Ich mache aber Pilates und es hilft. Ich bilde mir es zumindest ein, somit habe ich auch weniger Beinkomplexe.)
» rießiges Stoffpacket.
» Druckkopfreinigungsflüssigkeit
» Faden & Nahttrenner

 
im realen Leben:

» Rock Hard
» Uni – Animationen ♥
» Ich habe sehr viel Eis gegegessen.
» noch mehr squinkies ♥

 
nächsten Monat:

» mit den End-Projekten für die Uni anfangen.
» Gewerbe anmelden gehen
» Hosen für den Rest der Gang machen
» selbstgeerntetes von Mutti essen.
» To Do Listen abarbeiten
» weiterhin Sport machen