new trousers.

Jeder kennt ja schon Peter ultimative Rising Sun Hose. Wenn nicht, dann solltet ihr flott den Bericht darüber hier lesen, die Bilder und besonders die Kommentare zu diesem Projekt hier begutachten. Wenn ihr das getan habt, könnt ihr euch den drei neuen Hosen zuwenden. Zwei für den Peter, eine für den Dirk. (Ich weiß, dass das nicht Dirk ist, der da in Dirks hose steckt… Das bin nämlich ich.)

Ich weiß nicht ob ich die überhaupt zeigen darf, aber eigentlich sollte es da kein Problem geben. (So viele lesen meinen Blog ja eh nicht. Hihi.)

Die erste ist sehr Styper-haft und 1:1 nach Peters Wünschen und mit 20 cm langen Fransen. Sogar das Gelb hat er sich selbst rausgesucht, da er das Orange der Zweiten zu orange fand.


Die zweite Hose hat 30cm lange Streifen und auch einen ziemlich breiten Bund.

 

Vergesst nicht zu VOTEN! Bei 20 mache ich erst eine Seite.

Facebook - Fanpage

  • Orakley & kopfchaos zusammen in einer. (79%, 15 Votes)
  • definitiv getrennt!! (21%, 4 Votes)

Total Voters: 19

Loading ... Loading ...