Snake Waistcoat.

Obwohl es schon recht alt (prä Bachelor) ist, baute sich in mir die Pflicht auf, dieses sagenhafte Nähkunststück hier vorzustellen.

Es ist eine Weste mit lustiger Schlangenlederimitat-Print-Baumwolle, 100 Nieten und einem wunderhübschen Alpha Tiger Print. Diesen habe ich noch traditionell mit auf-Wasser-basierenden Siebdruckfarbe gemacht.

Aus irgendeinem Grund fand‘ ich es äußerst lustig diese Weste knalleng zu machen, weswegen sie nur mir und nicht meiner Schneiderpuppe passt. Aus diesem Grund wird sich zum Glück kein Käufer finden, da ich die unbedingt behalten will. Irgendwie mag ich das Ding.

Die Fotos habe ich auch einige Monde eher gemacht. Für die, die es genauer wissen wollen: Zeitgleich mit den Fotos für meinen Ringelpulli.





(Wer denkt, ich sehe auf den Bildern dick aus, der wird umgehend an die Faust von Peter weitergeleitet.)