Guess who’s BACK?!

Nach fast 2 Monaten ist es endlich soweit: Laptop wurde aus dem Krankenhaus entlassen!!! Die Spenderorganrechnersuche erwieß sich schwieriger als gedacht, da es Ersatzteile für drei Jahre alte Rechner einfach nicht mehr gibt. Nachdem dieser bei eBay erstandene Rechner nach weiteren 2 Wochen zu Hause eintraf hat mein Papa ein Wunder bewerkstelligt und den guten zurück ins Leben geholt. Leider muss man hier wie bei allem Abstriche machen. Er ist nicht mehr ganz der alte. Er hat sich verändert.

Er trägt jetzt Tribals und nicht mehr Kiss / Wacken / Mystery / Party Crashers Sticker. Ich weiß jetzt auch nicht ob er jetzt nur noch „umzz ummz ummz“ Musik abspielt. Das habe ich jetzt noch nicht getestet. Ich musste erstmal Mail empfangen und löschen: 845 Stück.

Ohne dem großartigen Black Berry wäre ich in dieser rechnerlosen Zeit gnadenlos sehr eingegangen. Aber ich hatte und habe es ja, deswegen konnte ich mich elementareren Dingen zuwenden, solange mir die digitaldatenverarbeitende Welt den Stinkefinder oder den Rücken zuwandte. Eins von beiden war es jedenfalls immer.

Hier eine kleine Auflistung von den elementaren Dingen mit denen ich mich beschäftigt habe:

– ich habe Skat gelernt.
– ich habe Zeitungen gelesen
– selbstverständlich habe ich genäht.
– gebacken habe ich auch… leider nicht wirklich gut
– Konzertfotos gemacht.
– Stoffe sortiert
– Kontoauszüge und Kassenzettel geordnet
– auf eBay alten Scheißkram für viel Geld verkloppt.
– Kuchen und Kartoffelsalat gegessen
– beim vollständigen Umzug meiner Eltern geholfen. (ei. Ich muss mich Ummelden, sonst bin ich wirklich vollkommen illegal. hust.)

Da ich jetzt nicht mehr auf Peters Rechner angewiesen bin kann ich jetzt wieder:

– meinen Feedreader zum Glühen bringen. (Übrigens sagt mir feedcat.net wirklich viele Leser habe: Vorletzte Woche 345; letzte Woche: 151; … Wahnsinn!)
– endlich mal das neue Bloglayout fertig machen.
– uns so andere Dinge. Stichwort: To Do Liste.

Außerdem hoffe dass sich die Quantität meiner hochqualitativen Einträge verdreifacht. Ich weiß, ihr wollt das auch ;D