CUSTOM ALPHA TIGER MERCH!

Dank Peter sind gestern meine Besucherzahlen explodiert. Er hatte nämlich den vorletzten Eintrag auf der Facebookseite von Alpha Tiger geteilt, in dem ich die Schnittteile der – wer hätte es gedacht – Schlüpfern gezeigt hatte. Jedenfalls sind diese (wie auch die Kutte) fertig und können gekauft werden.

Ich glaube, dass man diese in paar Tagen im Alpha Tiger Shop bekommt. Genau kann ich das jetzt noch nicht sagen. Haltet einfach die Alpha Tiger Facebookseite im Blick ;D

Hier ein kleiner Einblick wie die Unterwäsche entstanden ist. Zeitweise standen zwei Nähmaschinen gleichzeitig auf meinem Tisch, damit ich mit diesen ringen konnte. Den Zickzackstich hat meine 50 Jahre alte Green Lantern Nähmaschine nicht. Die ist eher bescheiden; dafür zuverlässig und robust.

Achso: Das orangene Stoff ist Jersey und der schwarze Badeanzugstoff. Es ist sogar ein „Schmodderschutz“ vorhanden.