What I am doing…

Kaum zu glauben aber wahr: Ich liege nicht nur im Bett und schaue Harz IV TV. Es ist zwar sehr verlockend aber ein bisschen Geist mag ich mir doch bewahren.

Wenn ich also nicht Faul im Bett liege sitze ich in letzter Zeit entweder an meiner Nähmaschine, auf dem Boden (um Schnitte zu erstellen) oder an Peters Zweitrechner, der letztens übrigens wieder so einen Block BKA-Virus Anfall hatte. Dolle Wurst. Mit einer Systemwiederherstellung ging alles wieder aber trotzdem freu ich mich auf den Krankheitsrückfall nicht wirklich.

» Schnee schippen.

Und das wie ein Weltmeister. Dieser Teil von Zug war bis 15 Uhr von der restlichen Welt abgeschnitten. Soviel zu Winterdienst.

» Kisten packen.

Ich habe jetzt schon mindestens 10 Umzugskisten mit meinem Zeug gefüllt und trotzdem sieht mein Zimmer immer noch sehr bewohnt und voll aus. Ich habe eindeutig zu viel Kram. Ich könnte den zwar durch eine gekonnte Aussortierung dezimieren aber dazu habe ich keine Lust. Das mache ich dann, anders als andere Umziehende, wahrscheinlich beim Auspacken… Wie jeder kann aber jeder andere handeln. Muhaaha.

» Gitarre No. 4 bearbeiten.

Stinknormale Gitarren kann ja auch jeder andere haben, deswegen darf ich wieder ein Custom Design auf Peters Gitarre Pinseln. Die Utensilien dazu liegen/stehen schon in meiner Zimmerhälfte bereit. Es fehlt nur noch etwas, mit dem ich die abgebrochenen Ecken wieder dran modellieren kann. Jemand Vorschläge? Bekommt man das dann auch im Obi?

» Bühnenhose nähen.

Ratet mal für wen die ist. Gestern habe ich die vordere Hälfte beendet. Diese sieht auch gar nicht mal schlecht aus, obwohl ich das Reißverschluss-einnähen noch unbedingt üben muss. Achso. Sichtbare Nähte muss ich auch üben, da die irgendwie der Schulhofschläger meine Nähkünste sind. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die bestellten 1,5 Meter Stoff um dieses Glanzstück vollenden zu können. Vor dem Knopfloch graut es mir auch schon.

Ich bin sogar dazu gekommen DAS zu nähen. Es ist nicht ganz perfekt geworden. Ich bin auch paar mal daran verzweifelt aber es ist fertig. (Vektorisiern ist doch einfacher als nähen) Mag es jemand kaufen? Das ist Größe 36.

» Bücherbinden.

Hauptsächlich Auftragsarbeiten. Remember? Ich habe einen daWanda-Shop, mit dem ich Notizhefte verklingele.