materialistic wishlist #3

Die neue Version.
Die alten zwei (1, 2) sind zwar auch noch sehr aktuell aber trotzdem! Sowas kann ja nie schaden. Besonders, weil es jetzt in die Geschenkephase geht. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich immernoch ein extrem materialistes Etwas bin ABER ich fange an mir Zeug zu wünschen, welches ich echt gebrauchen kann bzw brauche.

Lange Rede kurzer Sinn: Schenkt mir Bastelutensilien!!

1. Schneiderpuppenfuß 25mm Durchmesser
2. Duden Rechtschreibprüfung für Open Office
3. Moleskine 12 Monats Tageskalender
4. Krallenring. Aber lieber silber-farben.
5. viele andere Silber-Ringe
6. Patches für meine Kutte. Die Liste gibt es hier.
7. die drei Patches von Kreepsville. 1, 2 & 3. (Ich habe neben meiner Kutte noch zwei andere Jeansjacken zu füllen…)

8. Inkling von Wacom
9. das 50er Objektiv mit einer 1.4er Blende.

10. einen hochwertigen Langhefter
11. A3 Kopierfolie

12. Buttonsmaschine, bei der man die Stanzdinger austauschen kann, sodass man neben 38mm z.B. auch 75mm Buttons stanzen kann.
13. Gießharz
14. Tausende Nieten. (wieso sind die Versandkosten aus Amerika so hoch?)
15. Stoff. Viel Stoff. Viel verschiedener Stoff. Überrascht mich!
16. Plastisol Siebdruckfarbe in vielen Farben & Terpentinersatz.

Dass ist alles, was mir einfällt – bis jetzt. Achso. Die Bücherwishlists (1 & 2) sind auch immernoch aktuell und immernoch nicht vollständig. Ich bin sooo faul.