Das war’s mit dem November.

Ein trauriger Monat. Voll und ganz ohne Alkohol. Voll mit einer ständig vorhanden Frage meinerseits: Habe ich noch genügend Kräuterquark?

Übrigens: Dieser kleine Schnipselkram von dem Foto liegt nicht nur auf meinem Schreibtisch. Nein. Rund 5 Kilo davon liegen in meinem Zimmer verteilt. Eine Freude.

Achso: Es tut mir sorry, dass ich die WAHRSCHEINLICH’s aus dem letzen Post nicht eingehalten habe. Tatsächlich hatte ich den 659 Wörter starken Friday Fail Eintrag auf 1400 Wörter gemästet. Diesen wollte ich aber ohne wiederholtes Durchlesen nicht veröffentlichen. Es war nämlich Freitag früh (5:03) als ich diesen fertig stellte. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob jemand außer mir meine nächtlichen gedanklichen Ergüsse versteht. (Der letzte FF hatte zum Vergleich nur 990 Wörter.)

Als ich dann nach vier Stunden Schlaf und zwei Stunden Extremputzen weiter machen wollte, glitt ich in ein mehr oder minder selbstinduziertes Putzmittelkoma. Ist ja auch verständlich, denn ich habe im Bad den Putzessig so angewandt wie ein Priester das Weihwasser bei einem Exorzismus verwenden würde. Trotzdem hätte ich am Liebsten in die Badewanne gekotzt, obwohl sie davon nicht sauberer geworden wäre. (Liebe Mitbewohner, wie konntet ihr das ignorieren?)


NEUE BLOGS, die ich endeckt habe:

In Wirklichkeit waren es keine. Ich habe mich zwar durch die Liste bei Kleiderkreisel durchgewühlt, in der ich dank der schmülgi <3 auch drin stehe. Trotzdem habe ich mich bis jetzt noch in keinen von denen verliebt. Vielleicht kommt das noch. Zum Beispiel wenn weniger über Nagellack geschrieben wird.

MEINE LIEBLINGS POSTS diesen Monat:

FILME, die ich angeschaut habe:

Traurig aber wahr: keinen!

SERIEN, die ich geguckt habe:

  • Deathklock
  • How I Met You Mother
  • Dr. House (?)

DINGE, die ich gekauft habe:

  • Cuttermesser + Klingen
  • Falzbein, Schneidematte
  • Papierausdrucke … YAY!
  • und noch anderen Bastelkram.
  • Bücher
  • Glühlampen.

SPANNENDE DINGE im realen Leben:

  • Ich mache Bachelor…
  • nix, nix, nix.

DAS IST WICHTIG für den nächsten Monat:

  • Bachelor, Bachelor, Bachelor!!! Endspurt²
  • mehr Kaffee trinken und Sport machen