NEWS…

So ich habe einige Neuigkeiten für euch. Darunter auch ein paar Schlechte. Fang ich aber mal mit dem positiveren Kram an.

Meine Bachelorarbeit geht vorran!!!
Nicht so, wie ich es gern hätte aber immerhin.

Ich ernähre mich in letzter Zeit hauptsächlich mithilfe von den Knorr „Leckerschmecker“-Suppen. Die hat mir TRND zu geschickt, damit ich daraus kreative Dinge kochen kann.. Das habe ich nicht.
Aber ich glaube, man muss aus den Dingern was anderes machen außer Suppe. Die sind nämlich nicht so der Kracher…

Gummibärchen werden richtig hart, wenn man sie zu dieser Jahreszeit länger draußen lässt.

Ui. Das waren die „guten“ schon wieder. Jetzt folgen folglich die Schlechten.

1. Ich werde für keinen dieses Jahr Weihnachtsgeschenke haben. Weil kein Geld und keine Zeit. Das liegt nicht an mir, beschuldigt meinen bevorstehenden akademischen Abschluss… (ok, außer Peter, der bekommt eins.)

2. Ich werde auch bis auf weiteres keine Friday Fails schreiben können. Nicht weil mir die Themen fehlen. Meine ignoranten und Ich-bezogenen Mitbewohner liefern da schon genügend Stoff… (z.B: Ich wasche jetzt mal nur drei Teller ab, obwohl da vier stehen.) Es ist die beschissene Zeit, die mich zu diesem Entschluss kommen lassen hat. Glaubt mir, ich bin darüber auch nicht wirklich erfreut.

3. Die schon jetzt seltenen Einträge in diesen wunderbaren Blog werden bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zu Hause unterm Weihnachtsbaum sitze, auch weniger werden. (Das sind btw noch 6 Wochen!!)