I’m alive …

… kinda.

Mein Bankkonto sollte man das nicht fragen. Es liegt nämlich jämmerlich weinend in der Ecke. Es wurde in letzter Zeit auch ganz schön vergewaltigt. Hauptsächlich von mir.

Fakt: Bachelor ist teuer. Das war nur Rechnung #1 von 5? YAY!!
(#2 ist ungefähr mehr als dreimal so teuer. BTW!)

Meine Heizung scheint nicht mehr zu funktionieren. Sie funktioniert!! Mein Laptop ist aber ein wirklich super Ersatz.
Meine Deckenleute hat einen Dauerwackler und mein Vermieter wird das nicht reparieren, weil man dazu tatsächlich was machen müsste. (Als ich ihm mein sich-selbst-auflösendes Parket gezeigt hatte, hat er auch nur dumm geguckt nichts gemacht. Ich will nicht irgendwann bei Prost und Schulz vorbeischneien. Ok, vorher wird der Elefant von über mir, mir einen Besuch abstatten. Mein Gott, wie kann man nur so trampeln???)

In unserem Flur und in der restlichen Wohnung riecht es danach, dass jemand von meinen Mitbewohnern Kohlsuppe überaus lecker fand und dass der Verdauungstrackt auch noch ein paar letzte Worte darüber verlieren wollte.

Ich schreibe mit der Hand so arschlahm, dass ich nur so Abkürzungen niederkritzel, um meine Ideen festzuhalten. Es könnte aber auch sein, dass ich einfach zu schnell mit der Tastatur bin und somit andere Dimensionen gewohnt bin. Die einfachere Antwort ist einfach die, dass ich zu einer verweichlichten Pussy geworden bin. In der Schule hatte ich niemals einen Schreibkrampf und das lag nicht daran, dass ich hauptsächlich geschlafen oder aus dem Fenster geguckt habe.

Achso:
Mittlerweile hasse ich Sonntage, da man an denen keine essentiellen Süßigkeiten kaufen kann.
Ich weigere mich meinen Wintermantel aus den Schrank zu holen. Außerdem vermisse ich meine Lederjacke.
Ich WILL Plätzchen.
Ich habe angefangen Werbeblättchen zu studieren, anstatt diese aus dem Briefkasten in den nächsten Briefkasten (auch bekannt als Mülltonne) zu werfen.
Der Kräuterquark von Aldi ist der BESTE!

und das wirklich BESTE zum Schluss:

PETER BESUCHT MICH AM FREITAG FÜR GANZE 4 TAGE! (In der Zeit wird er zwar zu meinem Bachelor-Bastel Sklave aber immerhin … außerdem kann man mit ihm reden und man ist sich dabei sicher, dass das Gesagte hängen bleibt und nicht wie bei den anderen hier, durch ein sehr grobmaschiges Sieb in die Dunkelheit des Vergessens rutscht. Ich sehe. Mir fehlen die Friday Fails.)

Achso #2:

– ich werde wahrscheinlich einen neue Wishlist machen. WAHRSCHEINLICH.
– WAHRSCHEINLICH wird es diese Woche auch einen Friday Fail geben. Ich hatte einen Anfall und habe 659 Wörter in kürzester Zeit geschrieben. Jetzt sagt mir nur bitte einer, wie ich diese Fähigkeit auf den Bachelor übertragen kann. DANKE!

Das hier sind übrigens nur 412 Wörter.