… naja.

Ich mache momentan wirklich nichts spannendes. Außer ab und an Call of Duty 2 und Unreal Tournament 3 mit Peter, Dirk und Alex per Lan (vorallem um gestaute Agressionen los zu werden) zu spielen.

Dann habe ich eine neue/alte Gabe von Peter erhalten. Sein alten Slayer Longsleeve. Ich habe aber keine Ahnung von welchem Album es ist. Irgendwelchen Hinweise/Anmerkungen?

Dann habe ich mir paar weitere Bücher gekauft. Eins echt für nur einen cent!!
Es gibt bald auch wieder Alpha Tiger Shirts im Shop zu kaufen und es gibt jetzt auch Autogrammkarten von den Jungs. Die Vinylscheiben brauchen aber noch ein bisschen. Frühestens November.. Wieso ich davon erzähle? Es ist eine Neuigkeit. Ich habe sonst keine anderen zu bieten.

Ach doch. Peters Oma meinte, dass ich abgemagert aussehe. Ich persönlich fand das irgendwie (ich weiß schräg) als Kompliment. Natürlich musste ich geschockt tun.
Da gibt es noch etwas was mich seit langem geistich beschäftigt. Nämlich die Breite der Bilder in diesem Blog. Ich frage mich, ob ich diese auf 800px Breite belassen soll, oder ob ich doch lieber demnächst auf 900px wechseln sollte. Der Nachteil bei 900px ist der, dass ich die alten Fotos nocheinmal neu bearbeitet hochladen muss und diese auf kurz oder lang mehr Speicherplatz fressen. Aber auf der Pro-Seite für 900px – breite Bilder ist einfach, dass es schöner aussieht.

Bitte entscheidet euch für mich, denn ich mag nicht mehr darüber nachdenken.

Breite der Blog-Bilder?!

View Results

Loading ... Loading ...

Ach ja. Ich mach auch Bachelor.