Winke Winke, lieber August!

… ich bin unmotiviert. Ich muss Wäsche waschen und einkaufen…


NEUE BLOGS, die ich endeckt habe:

MEINE LIEBLINGS POSTS diesen Monat:

Ich bemerke gerade, dass ich die wirklich glorreichen Geschichten von diesem Event gar nicht erzählt habe… Also:

Als wir vom SO36 Richtung Appartement fahren wollten (3er Kolonne), welches angeblich nur 10 Minuten Fahrzeit weg ist, sind wir tatsächlich über 30 Minuten umhergekurvt. Daran war das Navi schuld, welches seit 1935 keine Updates mehr gesehen hatte und demnach immer denkt, man wäre an dem Ort, den man vor 10 Minuten passiert hat. Bei diesem Navi muss man halt wissen, dass man seine Launen ignorieren und sein eigenes Ding machen muss. Dirk und Peter wussten es leider nicht.
(Wir sind sogar am Columbiadamm vorbei gekommen – da wo X Japan gespielt haben. Peter (im ersten Auto) hat es nicht bemerkt… Meine Orientierung ist halt legendär!! Ich will auch gar nicht wissen, was für Umwege wir da gefahren sind.)

Das Beste an dieser Tour: Ich bin das letzte Auto (ein Ford Bauhjahr sehr-alt) in der Kolonne gefahren, welches einen wahnsinnigen Kuppelpunkt hat (. Zudem hatte ich auch noch Angst Restalkohol zu haben. YAY. Dann hätte ich beinahe eine Fahrradfahrerin überfahren, weil bei ihr kein Licht vorhanden war. Zum Glück hat Erdi noch rechtzeitig gebrüllt… dann noch rückwärts Einparken. Dank Manus Hilfe hat das wahnsinnig gut geklappt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich war, als ich endlich wieder saufen durfte.

FILME, die ich angeschaut habe:

  • Nackte Kanone 1-3
  • The Cold Hour
  • Meine erfundene Frau

SERIEN, die ich geguckt habe:

  • Akte X

DINGE, die ich gekauft habe:

  • „Warlock“ LP ♥
  • Filme
  • Papier zum Buchbinden
  • ein Jahr länger Student sein… (Ich will aber nicht mit dem Drecksbus fahren. Gebt mir meine 25 Euro wieder!!!)

SPANNENDE DINGE im realen Leben:

  • ich war baden.
  • ich war im „Urlaub“. Peter und ich haben seine Schwester in Leipzig für 3 Tage besucht.
  • ich hab sehr viel Kirsch getrunken und dem Dirk Bier ins Auge geschüttet. Upps.
  • zwei meiner Mitbewohner ziehen aus.
  • ich hatte Besuch in Weimar <3
  • ich habe das Layout für Peters LP fertig gestellt.
  • ich habe viele süße Einhorn, Seepferdchen und Pinguin Kekse gebacken ♥

DAS IST WICHTIG für den nächsten Monat:

  • Bachelor, Bachelor, Bachelor!!!
  • im Grunde das Gleiche wie letzten Monat. Ich bin so inkonsequent.