Molotow ONE4ALL ♥

Jetzt habe ich doch fast eine meiner To-Buy-Listen abgearbeitet. Ich bin begeistert. Ich habe einfach die Chance genutzt als ich für Peters Gitarre die Spraydosen bei Molotow bestellt habe, da habe ich ohne große Skrupel zwei Probepackungen von den wahnsinnig-überteuerten-aber-geilen-Stiften mit in den Warenkorb geworfen. Bei 5€ Versand ist diese Aktion 100%ig begründet. Außerdem sind die quasi mein Lohn für die Gitarren Schleifer- und Sprüherei!

Jedenfalls liegen diese guten Dinger jetzt vor mit und ich bin im Himmel. Farbauftrag ist besser als ich mir jemals erhofft habe. Die Farben sind auch Bombe, nur ist mit die 4mm Spitze etwas zu Dick. Das heißt, wenn ich irgendwann mal Geld für eine große Packung habe, lege ich mir die Stifte mit der 2mm Spitze zu.

Einziger Nachteil: Ich habe das Rot auf der Gitarrenrückseite verwendet und die gute Farbe ich wundervoll aufgesplittert, nachdem ich eine Schicht Klarlack drübergehauen habe. Jedes Hipster-Bloggermädchen wäre da vollauf begeistert gewesen, da ja in. Ja aber leider nur auf den Nägeln, meine Damen (Cracktopcoat?!). Soviel zu One4All….

Also durfte ich mal wieder ein bisschen Nerven lassen und das ausbessern und habe mitlerweile 3 oder 4 Pinsel gekillt.

Die Bilder habe ich übrigens mit dem BlackBerry gemacht. Tolle Farben, oder?