Burdastyle.com Instruction.

Es ist echt Jahre her und ich habe es entweder jedesmal vergessen oder war zu faul darüber zu schreiben. Jedenfalls habe ich auf Burdastyle.com meine erste Anleitung veröffentlicht (YAY!!!) und wie nicht anders erwartet gute Resonanz dafür bekommen (YIPPIEYEAHHH!!).

Anschauen könnt ihr euch die Anleitung hier. Irgendwie bin ich auch ein bisschen stolz auf meine Illustrationen, die ich zur besseren Veranschaulichung erstellt habe. Erschwerend kam noch hinzu, dass ich die nur mit dem Touchpads meines Laptops erstellt habe, da ich wie jetzt meine Maus vergessen habe.. Ich werd‘ echt wahnsinnig, wenn ich keine Maus habe.

Und falls es jemanden interessiert, wieso ich diese Anleitung gemacht habe:

1. Weil ich es konnte und Zeit hatte.
2. Weil ich gefragt wurde.
3. Weil ich den Rock mag.
4. Weil ich einfach mal gut bin!

Außerdem ist bei mir der Obi Apron Skirt nur deswegen entstanden, weil ich zu doof war festzustellen, dass Apron das englische Wort für Schürtze ist. Da war ich mal wieder selten dumm.
Darüber hatte ich ja mal hier geschrieben..

Mein Burdastyle profil findet ihr übrigens hier und den Link zu dem Rock Projekt gibt es hier.