Dark Moon Open Air 2011

Vor sehr sehr langer Zeit war mal wieder ein Darkmoon Festival. Ich durfte wieder als Presse die ganzen Bands dokumentieren. Das war cool!!
Da mein Portfolio nicht für so eine Masse auf einem Haufen geschaffen wurden ist, habe ich nur einzelne dort hochgeladen. Wer interessiert an Mehr ist, kann auf der Facebookseite vom Darkmoon Festival vorbeischneien und viele weitere von mir gemachte Fotos bewundern.

Die abgelichteten Bands können hingegen – ganz innovativ und passwortgeschützt – die Bilder auf meinem Portfolio herunterladen.


Minas Morgul



Das einzig doofe: Mein Objektiv ist nicht lichtstark genug. Dadurch waren wahnsinnig viele Fotos verwackelt und von letztendlich 300 gemachten Bildern maximal 50 verwendbar. Das ist deprimierend.
Bitte spendet, damit ich mir ein Besseres leisten kann. Das hier wäre nicht schlecht XDD..

Nur scheiße, dass das Ding mehr kostet als meine komplette Kamera-ausrüstung zusammen.
Das hier ist dann doch bezahlbarer, wäre dann nicht wieder diese ungeplanten Ausgaben gewesen…