I bought books.

Heute kam das Buch an, welches ich mir aus irgendeiner Laune heraus gekauft habe (irgendwie muss man ja auf die 360€ kommen, die der Deutsche im Durchschnitt im Jahr für Druckerzeugnisse ausgibt). Ich habe mir nich einmal die Bewertungen durch gelesen. Das tue ich sonst immer.
Kurz und Knapp: Das Buch ist ein Glücksgriff. Und sogar mit DVD. AWW – Herrlich!

Das Buch steht im absolutenGegensatz zu dem Buch „Hand Lettering
„. Dieses Ding ist grauenhaft. Kauft es euch nur, wenn ihr eine unkreative Omi/Mutti seid, die ihre Glückwunschkarten/Photoalben aufpeppen möchte. Es ist zwar schön bunt aber es langweilt. Zurück an den Absender!

Übrigens habe ich mich geirrt: Job Wouters hat kein Buch geschrieben (Schade!). Das, was ich meinte war von Niels Meulmann. Immerhin auch ein Holländer und ein außergewöhnlicher Künstler!