Ich könnt‘ kotzen!!

Na ganz klar aus diesem Grund. Seit vorgestern sieht meine Webseite so aus. Ehrlich, das ist für mich wirklich ein Grund meine ganzen Bilder auf meinen zwar nicht allzu kleinen Webspace zu packen, aber in geraumer Zeit wird der voll sein.
Zum einen weil die Jungs weiterhin viele Auftritte haben werden zu denen viele Bilder hochgeladen werden müssen.

Das witzige daran ist ja, dass mein anderer Account von Photobucket noch voll funktionstüchtig ist. Also noch. Drei mal bitte auf Holz klopfen!

Infomationen gibt es auch nicht, wie lange es dauern wird. Das sind doch alles Pfeifen. Vorallem werden die dadurch sehr sehr viele Kunden verlieren.. Muhhhaa. Zum Glück verliere ich dadurch kein echtes Geld. Ich verliere nur die Chance darauf an einer Uni für meinen Master angenommen zu werden. YAY! Wenn das mal nicht schön ist.