Updates on orakley.de

Auf meiner Webseite gibt es wieder etwas kostenlos zum Herunterladen. Es handelt sich um ein Schnittmuster für eine Tüte, in der ihr alles reinpacken könnt was ihr wollt. Das Schnittmuster könnt ihr auch nach Belieben in der Breite und der Höhe anpassen.

Einige Regeln gibt es trotzdem: Nicht das Logo entfernen und wenn ihr eurere Tüte ins Internet stellen solltet, wäre ich über einen Link zu mir zurück sehr erfreut. (Es ist egal, ob Blog oder Webseite.)


Ich hab jetzt das Popcorn aufgegessen, welches ich extra für die Fotos gekauft und anbrennen lassen habe. War teilweise lecker.

Also wenn ihr Tüten basteln möchtet, ein Erdbeerkissen begutachten wollt oder einfach nur stalken möchtet, dann bitte hier entlang:
http://www.orakley.de/

Noch etwas neues gibt es für Orakley & mich! Ich ziehe um. Also eher die Webseiten. Ich ziehe mit Peter zusammen. Wenn das schon nicht im realen Leben klappt, dann wenigstens im digitalen. Der KK-Antrag für meinen jetztigen Host ist ausgefüllt und wird morgen zur Post getragen. Ich hoffe es gibt keine Komplikationen und ich vergesse nicht ab und zu mal meine Datenbank zu sichern. Der Größtteil ist schon in der neuen Wohnung. Quasi müssen nur noch die letzten Kisten raus. Hihi. Ich bin so methaphorisch.

Zum Schluss noch zwei Wörter über Kopfchaos: GROSSES KOMMT! Naja ich hoffe es wird so, wie ich mir es vorstelle.