Bands I want patches from:

Meine Kutte ist noch nackt. Bis zum KIT muss das dringend geändert werden! Das heißt: Schluss mit der Kutten-Magersucht!
Deswegen gibt es hier den ultimativen MASTERPLANLISTE an Bands-die-auf-meine-Kutte-müssen.

Ich wette aber mit mir, dass diese Liste noch große Lücken hat. (Wetteinsatz: einen extra Aufnäher.)

Jag Panzer
Aerosmith
Iron Maiden
Journey (auch wenn es keine Kuttenband ist)
Savatage
RIOT
Pretty Maids
CrashDiet
Hanoi Rocks
Fates Warning
Annihilator
Megadeth
Blue Öyster Cult
Dio
Y & T
Heavens Gate
Judas Priest
Black Sabbath / Ozzy
Quiet Riot
SEIKIMA II
X JAPAN

kleine Tipps am Rande:
#1: Wenn man seine ganzen Patches in deutschen Online-Shops kauft, kann es sein, dass diese einerseits überhaupt nicht selten sind und zum anderen dass manche Bands gar nicht als Patch auftauchen.
Also ab zu ebay.com!

#2: Beim Kaufen solltet ihr auch auf die Farbe der Stickerei achten. Bei ebay sind die gern mal alle rot gestickt. Bei einem einzelnen ist das ganz schön aber in der Masse auf der Kutte sieht das etwas unorginell bzw langweilig aus.

Pictures from: metalnegrostore @ ebay & necromorphine productions store @ ebay