i’m fuckin‘ mean.

Ich bin die gemeinste Enkelin der Welt. Ich tausche nun zum zweiten Mal ein Geschenk meiner Großeltern gegen ein hochwertigeres & besseres Modell aus.

Beim ersten mal habe ich einen Gameboy Color gegen ein Gameboy Pocket getauscht. Dieser wurde aber vorher schon gegen ein Tamagotchi ausgetauscht. Meine Oma dachte nämlich das wäre das gleiche. Dieses benannte Tamagotchi liegt seit 1997 ungeöffnet in der original Verpackung in meinem Zimmer herum.

Jetzt tausche ich mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk. Es war die Schneiderpuppe. Wie beim ersten Mal ist meine Oma alleine losgerannt und hat irgendwas besorgt, was nicht meinen Vorstellungen entsprach. Sie hat zudem nicht einmal nach meinen Vorstellungen gefragt.. Lustig oder? Auf alle fälle hat mir einfach die Verstellmöglichkeit an der Taille gefehlt. Deswegen konnte die Puppe mich nicht wirklich widergeben. Vorallem weil ich grundsätzlich 6 cm über oder unter den vorgegebenen Traummaßen liege…

Diese Puppe könnt ihr jetzt bei eBay ersteigern. KLICK!!!
Ich wünsche euch viel Erfolg! Der Erlös kommt meinem weinendem Konto zu Gute.