trnd did it again.

Ich hab mal wieder was zum Testen zugeschickt bekommen. Diesmal drei Flaschen mit der neuen Haarwäsche von Fructis. Einmal Pflege, Farbschutz und Repair Shampoo. Ich wette, dass es Ewigkeiten dauern wird, bis diese drei alle sind.
Der Duft der drei Haarwäschen ist natürlich super und ich freue mich auf die nächste Dusche, obwohl ich nicht genau weiß, ob ich Pflege (Föhnglätte) und Farbschutz benutzen werde. Erstens kämpfe ich ja ununterbrochen mit meinen Haaren, dass die Naturlocken drin bleiben und zweitens habe ich noch nie meine Haare gefärbt.

Mag jemand die beiden haben, nachdem ich die getestet habe?

Achso testen: Ich habe noch 1355839 Probepackungen. Wer eine mag, der sollte einfach eine Mail oder Kommentar schreiben.

Und wie letztes mal auch: Wer auch Tester werden will, kann sich hier anmelden.