Dark Moon Festival

Lang lang ist’s her das Dark Moon Festival. Nämlich schon 2 Wochen. Statt fand das Festival in Röthenbach. Das Ende der Zivilisation & der Anfang des 64kbit Internets. (Ja in Sachsen gibt es noch sowas!)

Erdi, der Organisator des Festivals & Kumpel von mir und Peter, hatte mich gefragt ob ich Lust hätte dieses Event zu fotografieren. Ich sagt prompt ja, da vor meinem geistigen Auge nur noch kostenloses essen schwebte. Kurz um: Helena eingepackt, Akkus geladen und Regenschutz übergeworfen.



Sucht den Peter. Die Wetterimpression ist eh unbezahlbar.





Die Band Macht. Macht! Macht! Sauerkraut! Außerdem hatten die ne Keyborderin. Ich hasse Keyborderinnen.



Schaut diesem Herren oben Tief in die Reflektion seiner Sonnenbrille und es ist klar, wie viel Publikum diese Jungs hatten.


Der Typ ist auch nicht umsonst Mitglied einer Vereinigung, die sich „Reisegruppe Alkohol“ nennt.

Mehr (von mir geknippste) Bilder vom Dark Moon gibt es auf der Myspaceseite! (+ Comic Sans)