tumblr, easyCare …

Klitzekleines Update, da ich ja eigentlich schon schlafen sollte (wegen Englisch Examen morgen) außerdem hätte ich heute ein bisschen lernen sollen anstatt ein Tumblr Layout zu gestalten.
Diesen Account habe ich jetzt zum zweiten mal eingerichtet – übrigens. Da werden nur Fotos hochgeladen. Es wird als eine Art Inspirationsblog für mich funktionieren. Solange bis ich den Elan habe das Ganze auf meinem Webspace zu wiederholen.
A propos Webspace:
ICH BIN NUN EIN STOLZES JAHR ONLINE!!! (Den Bloggeburtstag hab ich noch nicht vergessen. Der ist irgendwann ende Juli..)

Bild oben ist meine zweite Produktreihe. Namens easyCare. Die Doku auf diesem Blog bleibt trotzdem nicht aus, obwohl ich den Arsch voll zu tun habe… (bin ich irgendwie selbst schuld, oder?)

Ich bestell jetzt einfach bei Pearl die Lenticularfolien. Es gibt nix günstiges.

Ich mag einen Tischplotter haben. Schenkt mir jmd einen, bitte? Bitte einen, der das Papier auch schneiden kann. DANKE!