Massproduction.

Da ja Mediengang (Reizwort) nächste Woche ist, habe ich neben meinem Klausuren Lernpensum noch Arsch viel mit meinen Ausstellungsdingen zu tun. Angefangen hab ich mit der Massenproduktion gestern abend.





Das BESTE, auch ein Grund, wieso Mediengang jetzt ein Reizwort ist, ist die Tatsache, dass ich ja leider keine Aufsicht schieben kann, weil ich ja nicht da bin und deswegen wird mir angedroht, dass ich nicht ausstellen darf.
Hallo? Woher zum Teufel sollte ich letztes Jahr wissen wann der Mediengang ist und seid wann war die Austellung auf dem Mediengang freiwillig und überhaupt? Wieso hat man nicht von anfang an die Karten auf den Tisch gelegt?
Ich hab mir alle möglichen Beine ausgerissen, Arsch viel Geld ausgegeben, meine Finger zusammengeklebt und jetzt das? Ich glaub ich schlag gleich jemanden zusammen. Auch noch gut ist die Tatsache, das ich keinerlei Antwort-emails bekomme. Quasi steh ich jetzt ordentlich im trockenen. Langsam wird das übrigens auch auffällig, dass er nur meine emails nicht beantwortet….

Argh.