Welcome JUNE!

Alles Gute zum KINDERTAG! Willkommen im JUNI! Ich hoffe ihre genießt das schöne WETTER!

Seit, ich glaube 3 Tagen, ist dieser Blog auch durch http://kopfchaos.orakley.de zu erreichen. Das habe ich deswegen gemacht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass keiner den Namen meines Blogs kannte/kennt. Außerdem noch aus Gründen des SEO’s. Wie auch immer.

Weitere Neuigkeiten:
1. Ich habe mich im beschissenen Zug erkältet. (Danke Papa für den Jahresvorrat an Husten&Halsbonbons)

2. Es geht nix über 1,5 % H-Milch.

3. Ich besitze ein neues Handtuch. Mit Seepferdmotiv! Ich LIEBE Seepferdchen!

4. Ich habe ESC geguckt und NUR gelästert. Serbien und Moldawien waren meine Highlights.

5. Ich hasse das Wort „Vintage“ wenn man es so benutzt: Ich habe mir heute eine VINTAGE Strickjacke gekauft. ARGH!

6. Ich sollte anfangen zu arbeiten/recherchieren.

7. Ich kauf mir morgen Fruit Loops – natürlich nur für die UNI ;D

8. Ich freu mich schon auf die Gammeltage in dieser Woche.

9. Ich könnte EWIG so weiter machen.