GOTCHA! I found them!

Nachdem ich in Nahkauf, Rewe, Aldi und co geguckt hatte ob es da die Froot Loops gibt und ich beinahe vermutet habe, dass diese vom Markt genommen worden, habe ich sie im Herkules (Edeka) gefunden. Wie alle Kelloggs Cornflakes zwar extrem überteuert aber man konnte, als ich sie gefunden hatte, ein Lächeln in meinem Gesicht erkennen.


Weil ich außerdem gerade so schön im Süßigkeitenkaufrausch war, habe ich mir noch eine Packung Nugat Pockets (meine FAV’S) & Schokoladenkekse gekauft. Außerdem die Kindheits-Kaugummis von Hitschler und die Kracher von Maoam, welche wirklich extrem geil sind.
Die ChewTwo sind aus dem Aldi und ich habe echt keine Ahnung wie die schmecken.

Damit das sich auch nicht zu verfressen liest, muss ich dazu sagen, dass die Süßigkeiten für ein UniProjekt sind. Also hauptsächlich. Das Schlimme daran ist, dass mit der Post auch noch mal 2 Kilo Kaugummi kommen.
Hehee.

Sorry wegen der Schleichwerbung. Ich werde übrigens (leider) nicht dafür bezahlt diese Produkte zu fotografieren und zu benennen.