WHAT I’VE LEARNED!

ALSO:
– Gemüse bremst!
– Viel Kaffee macht nicht munter. Eher noch träger.
– Fahre NIEMALS an Feiertagen Zug.
– Milch ist das neue Kokain – laut meiner Schwester
– Ich habe Dino/Großmutter-Füße.
– … (fällt mir jetzt nicht ein)

Ich als konsequenter Nachzügler habe jetzt auch die neue Cutausgabe. Von den Schnitten bin ich ein bisschen enttäuscht. Wir stehen ja nicht alle auf Zirkuszeltklamotten. Aber jeder wie ers mag. Das T-Shirt ist ganz nett. Ich glaub, das werde ich auch nachnähen, obwohl es für die Herren gedacht ist. Ist mir doch pupsegal.
A propos nähen: Am letzten Wochenende hatte ich angefangen aus der Burda einen Schnitt zu nähen. Hier ist das Resultat. Ich muss gestehen: Ich hatte es bisher noch nicht an, aber an Edeltraud (die Puppe) siehts gut aus.

Jetzt hab ich keine Lust mehr zu tippen.