Saalfeld – the doku part 1

Wieder mal etwas Uni zeug. Einmal meine Utensilien, die ich mit ins Haus nach Saalfeld genommen habe. Der Größtteil wurde nicht gebraucht. Das andere Bild ist der Grundriss. Ich hoffe, dass das so verpixelt ist, sodass man nix wichtiges sehen kann außer Linien und dem geilem Muster rechts.

Utensilien:

Klebeband (dick und dünn)
15 Papiertüte
Aufkleber
3 Sicherheitsnadeln
2 Nähnadeln
8 Stecknadeln
2 Garnrollen
1 Overlockgarn
2 Büroklammern
1 Gliedermaßstab
2 paar Gummihandschuhe
Folietüten
1 Pflaster
10 Klebezettel
Stirnlampe
Schreibblock
bisschen Geld

Stiftbox
4 Foldbackclips
Radiergummi
Spitzer
Klebezettelchen
Farber Castell Multimarker
Eddings
grüner, blauer und roter Kuli
Markierstift
Bleistift
Schere
Cutter

Kamera
Akkugriff
2 Akkus
Blitzlich
4 AA Batterien

 

Benutzt habe tatsächlich aber nur die Gummihandschuhe, den grünen & blauen Kuli, den Cutter, meinen Schreibblock und natürlich die Kamera mit Akkugriff.