Muffins are beautiful ♥

Mein heutiger Tag lässt sich auf drei Dinge beschränken:

– Zug fahren
– schlafen
– einkaufen
– Muffins backen.

Zudem hatte ich noch laaaaaange versucht herauszufinden, wieso meine Festplatte namens C voll ist. Jetzt hab ich nur noch 5 GB Platz dort. Reicht das damit die GROSSEN Programme einwandfrei arbeiten können? Ich hoffe doch.
Jetzt werde ich das eine Satzprogramm öffnen und dem Peter eine freude tun.
Ich stelle gerade übrigens auch fest, dass mein Firefox mehr Arbeitspeicher frisst als dieses bereits erwähnte Programm. Seltsam. Da ist was faul.



„Zeig mir deinen Kühlschrank (oder das was drin ist) und ich weis wer du bist…“

Außerdem habe ich mir gerade Font-Dateien runtergeladen, die solche Dymo-Geräte nachahmen. Natürlich nur die alten. Die sind geil. Ich LIIIIIEBE diese Dinger.

Und die Narbe auf meinem Finger zieht. Das ist scheiß ekelhaft. Vorallem weil da keine funktionierenden Nerven mehr sind, da ich mir da fast meinen Finger beim Helfen skalpiert hatte… tolle Geschichte, ich weis!

Kiss war übrigens toll gestern und die Ohropax totale scheiße. Genaueres später.