KISS YOUR ASS!

FESTHALTEN:
Heute abend gehts mit Peter nach Leipzig zu KISS!!!! Die Karten haben wir schon vor EWIGKEITEN gekauft und irgendwie hat in mir drin noch nicht wirklich die Vorfreude angefangen. Peter meinte, dass es ihm genauso geht.
Helena (50 D) werde ich hundertprozentig nicht mitnehmen. Kann mir aber bitte jemand sagen, wieso meine Exilim oder die Flip in Weimar liegen? (Mein Kiss-T-Shirt liegt übrigens auch da. Sowas passiert wenn man wie auf Flucht seine Sachen für das Wochenende packt..)

Gerade teste ich ausgiebig die Ohrstöpsel/Orophax für heute Abend. Die Geräuschkulisse hat, dank Peter & seiner Gitarre, die perfekten Vorraussetzungen und kann sicherlich 1A mit heute abend mithalten. Oder andersherum. Wie auch immer…

Außerdem ich heute ja „I ♥ blogs“ oder wie auch immer das heißt. Bei dieser Aktion stellt man seine Lieblingsblogs vor, die aus Deutschland kommen. Ich weiß nicht so recht. Meistens lese ich ja nicht wirklich, deswegen „gucke“ ich hauptsächlich Bilder.

Ich lese trotzdem sehr gern die Gedanken/Ergüsse dieser Frau aus Stuttgart:
Harrcore Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das ist gut so.

VERGESST ÜBRIGENS DIE ABSTIMMUNG NICHT!