It’s Friday.

Ich hab gerade wieder etwas geniales von meiner Kamera herausgefunden:
Ich kann sie mit meinem Rechner verbinden und von meinem Rechner Bilder auslösen. Die ausgelösten Bilder werden dann sofort angezeigt. HIHI!!!
DAS FREUT MIR! Ein Schritt mehr in Richtung Super Awesome Photographer!

Gestern wieder GNTM angeschaut. Also nur halb, denn dann kam CSI Las Vegas und Bones auf RTL. (Bei Bones kam die Death Metal folge. Die war lustig!). Wieder zurück zum Hauptthema: Es war doof und Model sein macht sicherlich Spaß aber so richtig alt kann man in diesem Job nicht werden. Dann doch lieber Computersklave aka Mediengestalter werden.

Achso. Wie vielleicht schon irgendwann mal erwähnt mache ich meine ersten Versuche zum Siebdrucken. Wenn ich fertig damit bin, werden ich mal ein kleine bebilderte Anleitung dazu machen. Außerdem werde ich meine Tipps dazu schreiben. Erfahrende Siebdrucker werden da dann sicherlich mit dem Kopf schütteln oder vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Für die ist es ja auch nicht bestimmt. Hehe.

Sooo zum Blog:
Konzept ist durchdacht und die Kategorien sind umbenannt und neu geordnet. Jetzt müssen nur noch Beiträge geschrieben werden um das Konzept zu vervollständigen. Außerdem gibt es jetzt einen Blogroll.
Wer mit seinem Blog/Webseite hinein will —> bitte MELDEN!

Kann mir jemand eine gute Feuchtigkeitsgesichtscreme empfehlen? Ich fühl mich immer wie mit Holzleim eingeschmiert.