green paperguitar

Heute habe ich, um mich vom Arbeiten abzuhalten meine Papiergitarre repariert. Ich weiß, wahnsinns News, aber etwas anderes gibt es im Moment nicht. Ihr solltet euch auch mal so eine basteln. Es ist zwar übelste Kleinarbeit das Ergebnis ist aber dufte. Die Vorlagen gibt es hier zum runterladen: paperguitar.com.

Heute abend war lustig und sinnlos. Wir haben uns über meine Großeltern (Papa’s Eltern) lustig gemacht, denn die hatten angerufen und KEINER wollte mit denen reden. Ich war nur die Dumme, die ans Telefon gegangen ist. Nun hatte ich die Aufgabe dreißt meine Oma anzulügen. Klappte gut und war super Unterhaltungsstoff der Lachmuskeln. Das vollgemüllte Zimmer meiner Schwester diente auch noch ein bisschen zur Erheiterung bei. Da hab ich, als bekennender Messi/Nichts-Wegschmeißer eindeutig weniger Kram in meinem ehemaligen Zimmer. (Wir sind eigentlich beide schon ausgezogen XD)

Morgen muss ich 8:45, oder besser noch eher beim Hautarzt auf der Matte stehen. Außer ich bin heiß drauf wieder eine 3/4 Stunde wegen großem Rentnerandrang anzustehen. Danach gehts fleißig weiter mit meinem Social Bookmark Quark. Ich hab schon 47 unterschiedliche Screenshots erstellt und ich bin noch lange nicht am Ende. Ich sterbe!