gallery: here I come

Seit geschlagenen 3 Stunden suche ich für mein Portfolio eine Gallerie. Vorallem hab ich die ganze Zeit nach Flashzeug gesucht ABER das ist doch mitlerweile ein bisschen verhasst. Egal. Jetzt hab ich ein Plugin gefunden, welches mit jQuery arbeitet. Ich werde heute noch versuchen das einzubinden und so dynamisch zu machen, dass ich nicht für jeden Post die Liste neu erstellen muss. Das wird 100% extrem aufwändig.

Außerdem habe ich gestern seit langem mal wieder an meinem Bookmarkprogramm gearbeitet. Es hat irgendwie keinen macht Spaß gemacht. Sicherlich weil ich währenddessen GNTM geschaut habe. Aller zwei Sekunden sind mir mindestens 3 Messer in der Tasche aufgegangen. WIE BLÖÖÖÖÖD?

Wie auch immer. Ab morgen sind meine Tage vollgestopft. Wieso eigentlich? Die letzte Woche war leer wie sau.