I’m still awake!

Ja, ich gestehe, ich bin komisch. Kaum ist die Gruselklausur vorbei schon bin ich wieder bis in die Puppen wach. Eigentlich lässt sich mein momentaner Status nur so beschreiben, dass ich noch einiges zu tun hatte bzw noch habe.
Wie auch immer. Ich hatte im Laufe der Woche von Klee einen Award verliehen bekommen (über den ich mich RIIIIEEESSIG gefreut habe, da es mein Erster war).


Meine Aufgabe ist es, natürlich neben dem geehrt fühlen, sieben sinnlose Fakten über mich zu veröffentlichen. Also damit hab ich kein Problem. Nur gibt es zu vieles unwissenswertes Interessantes. Vielleicht sind nicht die puren Knüller dabei aber das kann man ja mal wiederholen, das mit den Fakten.

1. Ich merke mir so ziemlich alles, was ich gesehen habe. Auch die sinnlosesten Geschichten. Deswegen wird das manchmal unangenehm wenn ich zu speziellen Dingen frage und die Mitmenschen nicht wissen woher ich das weiß. Nur leider funktioniert dies nicht mit Lernstoff…

2. Ich hab ein Theater im Kopf, welches mir farbenfroh erlebte Dinge vorspielt.

3. Ich philosophiere gerne in meinem Kopf über diverse Dinge. Wahrscheinlich schreibe ich deswegen auch immer so viel zu sinnlosen Themen – darin bin ich Spitzenklasse! Nur die Grammatik/Rechtsschreibung ist mir ein graus xD

4. Ich lese selten Texte (kontrovers zum bloggen, ich weiß) ich schau mir lieber die Bilder an. Selbst bei manchen Comics bin ich zu faul das zu lesen was daneben steht.

5. Ich kann nicht lange einkaufen gehen. Irgendwann bekomm ich einen Schlag und renn wie wahnsinnig durch den Laden nach draußen. (Wird wohl diese Dudelmusik sein)

6. Einmal im Ferienlager.. bin ich ausgerutscht und „durfte“ ins Krankenhaus.

7. Die Fäden wurden in Ungarn gezogen. Wahnsinns Erfahrung!

Ach und dazu gehört noch meine Lieblingsblogs zu nennen (aber ich „tagge“ hier niemanden!!):

– Harrcore
– Schneiderpuppe
– Frl. Zucker
– Luxirare
– Natron
– My Milk Toof
– Aikos

Jetzt musss ich aber weiter CSI schauen.. DAS IST WICHTIG! :D