SUCCESSSSSS!!

Das war ja mal ein voller ERFOLG! Hauptsächlich POSITIVES Feedback. Dann war mein „Plugin“ doch nicht so schlecht wie ich dachte und ich konnte ordentlich meine Visionen herüber bringen.

Mein Wakoopa des gestrigen Tages. Grau ist Design. Das bezeugt, dass ich ordentlich Arbeit reingesteckt habe!

Nur artet das schon wieder so aus, wie immer bei mir: Es sollte ein alleinstehendes serverseitiges Irgendwas werden. Sodass man es in ALLEN Browsern benutzen kann. Nur müsste ich jetzt erstmal einen finden, der mir das programmiert.

Das BESTE aber war das, dass mehrere Programmierer meinten, dass sie mein Programm benutzen würden, wenn es das gäbe!!!!!! Wie geil ist das denn mal?

Nebenbei schau ich die Arch Enemy DVD an. Bzw hör sie an. Es ist so laut gedreht, dass mein Stuhl mitvibriert. Das hab ich mir aber verdiehnt ordentlich schönes Genüppel, wo man noch diverse Spuren von Melodie hören kann.

Ich denk mir immer, die will ich mal live sehen. ABER HALT! Das hab ich doch schon bereits. Festivals sind sooo großartig!

Mensch, das ist ein langer Post! Jetzt gehts mit dem Zug nach HAUSE! YAY